Das ganz normale Chaos

Der Weihnachtsurlaub geht los

| 5 Kommentare

Ab heute ist’s offiziell! Unser Weihnachtsurlaub geht los. Das einzig stressige, was uns noch bevor steht ist das Umräumen was jetzt geplant ist und dann Weihnachten selbst. Weihnachten ist immer etwas stressig. Vor allem wenn eine große Familie da ist, die alle etwas machen wollen. *schnauf*

Himageeilig Abend selbst feiern wir hier aber mit unserer kleinen “Familie” unterm Weihnachtsbaum. Mal sehen ob ich schöne Geschenke für sie bekomme. Ein Teil unserer “das schenken wir mal uns selbst” Geschenke ist bereits angekommen. Nix großes. Eher Dinge, die in unserem jungen Haushalt noch fehlen.

Anfang der Woche komme ich dann zu meinem verdienten Ikea-Einkauf! Dann hol ich meine Büromöbel und ein bisschen anderen Haushaltskram. Und natürlich auch die Geschenke für die Fellkinder hier. Habe vorab schon viel geplant und herum gerechnet und hoffe, ich bekomme alles und stehe nicht heulend vor einem leeren Regal.

Ohohohoh! Heute! Schnee! Endlich! Endlich hats auch bei uns geschneit und alles ist ganz weiß (und ist es morgen früh hoffentlich auch noch 😉 ) Oder um es mit den Worten von Gilly zu sagen: Schneeschneeschneeschneeschneeschneeschnee….

Kennt ihr Übrigens die Kombi aus Schneeschneeschneeschnee und Enteenteenteenteente?

Schneeenteenteenteente

5 Kommentare

  1. Blume: Der Weihnachtsurlaub geht los: Ab heute ist’s offiziell! Unser Weihnachtsurlaub geht los. Das einzig stress… http://cli.gs/YXsNd

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. „Die klingen wie Meerschweinchen“ loooool!

  4. Ja die Enten sind doch alle Recht zahm geworden. Leider. Aber ich kenne das auch, wenn ich mal, nur wenn es sehr sehr kalt ist enten füttern gehe. Dann sitzen die teilweise auf meinen schuhen und können garnicht schnell genug schlucken, so gierig sind die.

    Schnee haben wir auch und dazu noch -12 grad,genau so wie es im Winter sein soll. Aber ich denke das wir eine weisse Weihnacht nicht erleben werden 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.