Das ganz normale Chaos

Der Linsi ist der Tollste! I love my blogroll

| 13 Kommentare

Bebilderte Blogroll Ich habe mich seit ewigen Ewigkeiten mit der richtigen Gestaltung meiner Blogrolle herumgequält. Zwar hatte ich GENAU im Kopf, wie es aussehen sollte, aber es scheiterte ein bisschen an der Umsetzung. Ich war hinterher sogar dazu über gegangen alles mit Tabellen zu machen, aber ich kennt das ja. Wenn was nicht dynamisch ist, hat man keine Lust es ständig zu ändern und dann verstaubt es. Jetzt hab ich es genau so wie ich es haben möchte und das auch noch dynamisch, weil der nette Herr Bonsailinse sich gestern Abend/Nacht die Zeit genommen hat, das Ganze umzusetzen.

Meine bebilderte Blogroll findet ihr ab sofort hier: Blogrolle mit Bildchen

Und meinen GRÖßTEN Dank schicke ich dem Linsi für seine Mühe! heartheartheartheart

13 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blogblume vermeldet: Der Linsi ist der Tollste! I love my blogroll (http://cli.gs/7uGrv) #Blogroll #Screenshots

  3. *zustimm* Meine Blogroll ist dank „Linsi“ und dir jetzt auch toll 🙂

  4. Hab ich doch gerne gemacht 😉
    Danke für den lieben Artikel <3

  5. Sieht super aus, das hat er wirklich toll gemacht! 🙂

  6. Meinen 777. Tweet widme ich der @TiiaAurora, weil die mich heute in ihrem Blog so gebauchpinselt hat :> http://cli.gs/7uGrv

  7. Schaut gut aus! Ich hoffe das es mit der Zeit viel mehr su sehen gibt.

  8. Sieht richtig, richtig gut aus :D.

  9. Die ist wirklich super geworden! 🙂

  10. Schmucke Angelegenheit, supi! 🙂

  11. Sowas möcht ich auch haben… Muss mir eh mal noch überlegen was ich mache. Soll in den Semesterferien ein re-design geben.

  12. Pingback: Tribute… | Bonsailinse

  13. Pingback: Tribute… | Bonsailinse

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.