Das ganz normale Chaos

LG Mouse Scanner Scannermaus 03

Der LG Mouse Scanner mal ganz nah

| 5 Kommentare

Die Blogblume liebt ihre Leser und deswegen geht sie auch auf die Wünsche selbiger ein. Der Stefan hatte zu meinem letzten Beitrag den Wunsch, dass ich den Mouse Scanner mal von allen Seiten fotografiere, damit man sich ein besseres Bild davon machen kann, wie er genau aussieht. Dem komme ich gern nach und habe mit dem Mouse Scanner einen kurzfristigen Fototermin verabredet (Gar nicht so einfach. Ihr wisst ja wie beschäftigt so Newcomer-Gadget-Stars sind). Hier kommen also ein paar exklusive Nahaufnahmen des guten Stücks.

Auf dem Bild mit den zwei Mäusen sieht man übrigens den Größenvergleich zu einer normalen Logitech Lasermouse. Ich hoffe, ich konnte Stefans Anliegen zu seiner vollsten Zufriedenheit erfüllen. Und allen anderen, die sich nicht getraut haben zu fragen, ein paar interessante Fotos liefern.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Ausgepackt: LG Mouse Scanner: Scanner und Mouse in einem
  2. Balkonfreunde Update 3
  3. Wie man hier so bloggt
  4. Lippstadt: Grüner Winkel
  5. Der Koihof in Anröchte (Fotostrecke)

5 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: Mother of... Fav

  3. Pingback: TiiaBloggt

  4. Zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt!:D

    Somit bin ich mir nun sicher, das dieser kleine Mouse Scanner von LG dieses Jahr irgendwann gekauft wird von mir, weil selbiger nicht nur Schick aussieht sondern auch noch sehr funktional ist.

    Lieben dank auch noch mal für die Mühen wegen der Fotos.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: