Das ganz normale Chaos

Der Gilly hat doch nen Rad ab

| 5 Kommentare

Das war so in etwa meine erste Reaktion, als sein Gewinnspiel-Blogpost online gegangen ist. Catcontent-Gott Gilly verlost doch tatsächlich zum 5ten Bloggeburtstag 36 Dinge mit einem Warenwert von unsgesamt rund 2000€.

Das ist ne Geburtstagsfeier die Weihnachten und Ostern zusammen würdig ist!

Oben seht ihr einen Teil der Gewinne. Wenn ihr mitmachen wollt bzw. die Gewinne einzeln vorgestellt sehen wollt, dann schaut in seinem Gewinnspiel-Post vorbei. Ich würde mich über alles freuen (aber das Opti hab ich ja schon).

Kann sich echt sehen lassen oder?

5 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. WOW, das ist mal eine Aktion welche wieder einiges an Wirbel in form von Aufmerksamkeit verursachen wird in den Deutschen Blog-Landschaft… 😀

  3. Ich glaube unser lieber Gilly schreibt damit Geschichte :mrgreen:

  4. Geschichte schreiben? Hm!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.