Das ganz normale Chaos

Der DM Einkauf 4/10: Glitzercontent und Farben mit Statement

| 3 Kommentare

Es war mal wieder soweit und letzte Woche vor meinem Urlaub, habe ich mich noch mal kurz in meinen DM verlaufen. Viel ist nicht im Körbchen gelandet, denn eigentlich wollte ich ja auch nur schauen. Ich habe übrigens überlegt, ob ich den Stamm-DM Markt wechsle. Ich bin irgendwie überhaupt nicht zufrieden dort.

Jetzt aber zu meinen kleinen Errungenschaften:

Nagellack:

Essence multi dimension 3 in 1 nail polish with XXL shine - 29 glam girl Dieser hier fällt auf jeden Fall in die Kategorie “Farben mit Statement”!

Essence multi dimension 3 in 1 nail polish with XXL shine – 29 glam girl

Ich hatte keinen roten Nagellack. Der Klassiker schlechthin fehlte in meinem Kistchen. Also habe ich mich umgeschaut und bin auf diesen hier gestoßen. Gleichzeitig habe ich gerade eben dann auch gemerkt, dass Rot vonEssence multi dimension 3 in 1 nail polish with XXL shine - 29 glam girl der Kamera irgendwie nicht so gemocht wird.

Die Farbe geht also ein bisschen mehr in diese Richtung. Dunkler als auf dem Foto. Der erste Test mit dem Nagellack hat mir direkt gezeigt, dass man bei solchen Lacken AUF JEDEN FALL einen Unterlack verwenden sollte, denn es hat ganz schön gedauert, bis der Nagellack wieder runter war.

P2 Color Victim nailpolish – 171 gorgeous! 

P2 Color Victim nailpolish - 171 gorgeous! Was wäre ein DM Besuch ohne Lila Nagellack? Nichts, richtig. Daher fiel mir dieses hübsche Fläschchen in die Hände. Sparkle Sparkle! P2 Color Victim nailpolish - 171 gorgeous! Dieser Nagellack schreit geradezu nach Aufmerksamkeit. Er hat eine hohe Konzentration von seeeehr feinen Glitzerpigmenten. Trotzdem ist die Nagellackschicht hinterher glänzend und glatt. Der Nagel glitzert und funkelt nachher, dass man ihn eigentlich nur noch bestaunen möchte. 

Lippenstift

P2 PURE Color Lipstick – 101 Rodeo Drive

P2 PURE Color Lipstick - 101 Rodeo DriveDer stand schon lang auf meiner Liste! Im Netz hab ich ihn jetzt schon öfter gesehen und deswegen musste ich ihn unbedingt haben, weil mir die Farbe echt gut gefiel. 

Jetzt im Nachhinein muss ich aber sagen, dass er irgendwie SEHR ähnlich zu meinem anderen Lippenstift ist. Zumindest im direkten Vergleich sehe ich da kaum Unterschiede. Da mir die Farbe aber sehr gut gefällt, bereue ich den Kauf natürlich nicht.

Eyeliner

P2 Beauty Insider Liquid Eyeliner - black Mein Alverde Eyeliner war jetzt leer und ich hatte eigentlich gehofft, noch einen Gel Eyeliner von Alverde zu erwischen, denn diese sollten ja eigentlich ins feste Programm kommen. Sind sie aber nicht. Zumindest nicht hier und irgendwie konnte mir dann auch keiner weiterhelfen. Deswegen habe ich dann den erstbesten Eyeliner gegriffen, den ich erwischen konnte.

P2 Beauty Insider Liquid Eyeliner – black

Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Er ist nur ein bisschen flüssig und brennt, wenn er ins Auge kommt. Wenn man sich aber vernünftig anstellt, dann verrichtet er nen ordentlichen Job.

Accessoires

Glitzerohrring

Bisschen blingbling für die Ohren! Insgesamt 6 Ohrringe in 3 verschiedenen Größen gab es dort im Set. Und da ich ja 4 Ohrlöcher habe, passte es gut und ich hab noch zwei hier liegen.

Auf Dauer möchte ich allerdings wieder weg von den Steckern und zurück zu den Minicreolen. Die gefallen mir einfach besser.

3 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Pingback: TiiaAurora

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.