Das ganz normale Chaos

Der Alltag hat uns wieder

| 15 Kommentare

Nach dem Wochenende, an dem wir uns noch ein bisschen Ruhe angetan haben, hat der Alltag uns nun wieder zurück in seinen Klauen.

Jetzt werde ich erstmal ein bisschen was an Infos nachholen, was letzte Woche leider, verständlicherweise etwas zu kurz gekommen ist.

Nach unserer Anmeldung beim Katzenzuchtverein, haben wir jetzt nun auch endlich einen Catterynamen und sind jetzt offiziell Mitglied und dürfen uns Züchter schimpfen .

Wer uns verlinken oder oder auf unserer Seite stöbern möchte, geht einfach auf Thanophee Deutsch Langhaar Erhaltungszucht und liest sich ein bisschen durch die Seiten.

Wenn jemand Fragen hat, schreit sie einfach heraus und ich versuche sie euch zu beantworten.

15 Kommentare

  1. War gerade auf deiner Seite. Crystal ist ja eine schöne Katze. Die sieht mal richtig nach Glückskatze aus.
    Wir würden ja gern noch eine Birma haben. Ich mag halt voll Katzen mit blauen Augen. Eigentlich würd ich ja nee Siam haben wollen, aber Kathrin ist da nicht so für.

    Nur Katy macht leider Probleme mit anderen Katzen.

    Schöne Grüsse aus Franken
    Alex

    • Es gibt sogar Deutsch Langhaar in den Siamfarben 😉 Ich werde aber wohl erstmal nicht in den Farben züchten, weil ich da nicht genügend Tiere für finden würde und auch nicht wirklich genug Platz für ne zweite Linie hätte.

      • Die zwei sind auch absolut hübsch die du hast … gibt sicher ganz schöne Katzen.

      • Als Kater nehm ich ja nen fremden. Der Kater, der bei mir wohnt ist kastriert.
        Aber mein geplanter Kater ist auch schwarz mit silber. Genetisch ists also fast das gleiche, nur dass ich bei meinen Kleinen dann Silber mit drin haben könnte.

  2. Dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Bin mal gespannt wie so der erste Wurf werden wird.

    Wie seid ihr denn auf den Namen gekommen. Klingt nicht nur ausgezeichnet mir gefällt der mal so richtig gut.

    • Also von den Farben sehe ich ihn schon vor mir 😉 Jetzt müssten natürlich auch noch die Farben fallen, die ich mir wünsche *g*

      Ich habe nach Namen gesucht die phonetisch dem Cthulhu Mythos entspringen, hatte noch drei andere, aber dieser ist die erste Wahl gewesen.

  3. Ui, das ist ja toll. Glückwunsch zur Eröffnung. (Sagt man das so?)

    Wir sind zwar mit unseren Damen vollends ausgelastet, aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf die Farben des A-Wurfs. 🙂

  4. Oh, die ist ja wirklich süß.
    Aber ich habe grad erst wieder festgestellt, dass wir Rassekatzen auch nicht mehr lieben würden als unsere „Straßenkatzen“. 😉

    • Das hat ja auch nichts mit Rasse oder nicht Rasse zu tun. Wir haben hier auch alle gleich lieb 🙂
      Soll ja auch Leute geben die Katzen einfach nur verteufeln weils Rassekatzen sind. Bei uns haben alle den gleichen Stellenwert.

      • Oh, natürlich, das hatte ich gar nicht gemeint!
        Wir hatten nur früher gesagt, dass wir unbedingt eine norwegische Waldkatze oder ne Maine Coon wollen.
        Durch unsere Hochzeit und den schönen Geburtstag den sich unsere Damen ausgesucht haben sind es dann eben die zwei geworden. 😀

  5. Ich habe dich dann mal ganz dezent verlinkt 😛
    Unter meiner Kommentar funktion.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.