Das ganz normale Chaos

Den Abend ausklingen lassen

| 6 Kommentare

Ich bin nicht mehr Einkaufen gegangen. Vielleicht trau ich mich morgen aus dem Haus. Hab grad noch mal im Spiegel geguckt. Im Schimmerlicht siehts gar nicht so schlimm aus. Also kann ich entweder nur früh morgens oder spät abends einkaufen gehen. Mit Sonnenbrille. Was meint ihr, fällt eher auf: tiefrote Augenringe wie Twoface oder ne Sonnenbrille abends/nachts? smile_teeth Ich weiß es auch nicht smile_sarcastic.

Die Katzentiere haben heute 500g Pute bekommen, welches sie knurrend, verteidigend hinunter geschlungen haben.

Jetzt werde ich einfach noch schnell hier durch die heiligen Hallen fegen und dann den Abend ruhig ausklingen lassen. Knabbere mir noch ein paar Gurkenstreifen und gönne mir nen kalten Vitamintrunk oder evtl nen Milchshake. Hmmmmmm Milchshake…. smile_tongue

Morgen melde ich mich dann bei euch wieder mit den Blogkommentatoren des Monats März und dem Neusten des Tages rose

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Allergie Teil 2
  2. Neeeeiiin ich hab die Babies verpasst
  3. Wie man einen Sonnentag auskostet
  4. Skurriler Morgen
  5. Kleiner Tapetenwechsel

6 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Pingback: Brunos Blog

  4. Gute Besserung! 🙂 Mit Sonnenbrille könntest Du hier bei uns gut einkaufen gehen, das sieht man hier öfter mal, auch bei Menschen ohne rote Augenringe… *g

  5. Da haste aber glück das er das machte.
    Sehr lieb.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: