Das ganz normale Chaos

Das war die Woche 6/ 2009

| 3 Kommentare

Ich werde mal den ersten Februar noch mit rein nehmen, weil er sonst so allein wäre, und dann über die Highlights der Woche schreiben.

Am Sonntag wurde ich das erste Mal von jemandem bei Twitter blockiert, weil ihm bei einer Diskussion die Argumente ausgingen. *strike* Man sagt Männern ja nach, dass sie, wenn sie nicht mehr weiterwissen, gerne abhauen/dicht machen. Generell will ich das nicht behaupten, aber in dem speziellen Fall scheint es zuzutreffen 😉

Zeigt mir, dass auch die, die sich gern an der Spitze sehen auch nur Männer sind. Wer in nächster Zeit versuchen möchte, mir seine Meinung aufzudrängen, wird merken, dass er sich an mir die Zähne ausbeißt.

Am Montag hatte unsere liebe Stephi Geburtstag und der Tag stand ganz im Zeichen der Glückwünsche.

Dienstag war nicht so viel los. Habe die Zeit viel mit Zeichnen verbracht.

Mittwoch morgen wurde das Secrets of Soest Festival gecancelt.

Am Donnerstag hatte ich meinen persönlichen Feedreader-Höchststand. Danke an meine Leserleins 🙂

Heute, Freitag steht mal wieder ein bisschen Krimskrams außerhalb des Bloguniversums an. Dazu gehört das genaue wiegen meiner Katzentiere. Bin mal gespannt wie sie sich so entwickelt haben.

Hoffe ihr hattet eine schöööööne Woche Nummer 6!

3 Kommentare

  1. Wat geblockt?
    Ha das hätt ich ja nich gedacht, habs ja mitbekommen eure Diskussion und wie gesagt kann man echt nicht jeden Züchter in die „Tierproduzentenschublade“ stecken.
    Aber dann gleich ein Block zeugt nicht gerade von Verständniss und Offenheit sonder eher von Verbohrheit in die eigene Meinung!

  2. Du bist bei twitter blockiert wurden? Na dieser jemand muss sich ja absolut nicht mehr zu helfen gewusst haben 😉

    Das mit Secrets of Soest tut mir immer noch leid, wirklich schade 🙁

    Ein Wiegetag? Na ich hoffe mal du hälst uns auf dem Laufenden *g* Asgard hat momentan 4,3kg Leon vermutlich was um die 5kg, sie ist viel schwerer als er…

  3. hey das ist ne idee…blocken wenn man keine argumente und nicht kleinbei geben kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.