Das ganz normale Chaos

Das restliche Fischgewusel

| 6 Kommentare

Hier geb ich euch ein paar weitere Einblicke ins Fischgewusel, da ja schon gefragt wurde, wer so hier rumwuselt. Gestern gabs Raubtierfütterung der Besonderen Art wovon ich noch ein Video hab. Muss ich euch noch hochladen 🙂

Rüsselbarbe, SaugschmerkeTurmdeckelschneckeGoldsaugschmerleSaugschmerle, SchilderwelsSkalar

6 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Schöne Einblicke, tolle Fotos.

  3. Boh.. Ich hatte mal eine ganz fette Rüsselbarbe. Unglaublich dick war das Tier. Bei denen musst Du unheimlich aufpassen, die verflüchtigen sich aus dem Aquarium. Irgendwann hatte ich meine mal vermisst. Nach Wochen habe ich sie dann vertrocknet gefunden hinter dem Aquarium. Ich freu‘ mich schon auf das Video.
    LG

  4. Super Video, schön aufgenommen. Teelöffelchen wirkt zweideutig,
    festhaltend und zugleich einladend zum Essen . Tolle Musik im Hintergrund. Bravo ! 🙂

  5. Hübsche Tierchen. 😉

  6. Pingback: Kathrin & Alex

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.