Das ganz normale Chaos

Das erste Babywelsfoto

| 13 Kommentare

Welsbabys

Da ist es nun endlich. Das erste Babybild der Familie Wels. Zu sehen sind zwei Schwanzflossen von Baby 1 und 3 und Baby 2 frontal.

Bitte wundert euch nicht über die Qualität des Bildes, denn das ist ein vergrößerter Ausschnitt. Das Bild sah eigentlich so aus:

Welspapa und Welsbabys

Da sieht man dann auch nen bisschen den Größenvergleich zum Papa.

 

Edit:

Hab noch Om Nom Nom Fotos machen können

 

Welsbabys beim Fressen

Welsbabys beim Fressen

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Die Babys sind da
  2. Wir erwarten Nachwuchs
  3. Weitere Fototests
  4. Erste Tests mit WordPress 2.7
  5. Die erste Beta von WordPress 2.7 ist draussen!

13 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. http://bit.ly/4CK7DD Hab noch zwei Fotos hinzugefügt. #Welsbabys

  3. Blogblume vermeldet: Das erste Babywelsfoto (http://cli.gs/asJ7U) #Welsbabys

  4. das welsbabys sooo niedlich sein können!! X3 *knuddeln will*

  5. Das ist ja echt toll. Welsbabys, das haben wir nie geschafft. Tolles Foto. Bin gespannt auf weitere Fotos und Stories.

  6. Sehr cool, wie schnell wachsen diese Babys? 🙂

  7. Die sind ja mal echt niedlich. Sind es denn „nur“ die drei oder sind es mehr? Die Fotos sind angesichts der Aquarienscheibe noch gut geworden. Durch eine Scheibe zu fotografieren ist nicht einfach.

    LG und bitte noch ganz viele Fotos von den Welsen, ich finde das sooo interessant.

  8. Liebe Ricarda, ich habe was kleines auf meinen Bloglein für dich 😀

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: