Das ganz normale Chaos

Das Blogblümchen ist umgezogen

| 9 Kommentare

Ich bin, wie ihr ja wisst, sehr zufriedene Kundin bei All Inkl. In den letzten Tagen hatte ich nun aber ein paar Problemchen mit meinen Seiten die alle zwei Tage für ca. 2 Stunden nicht erreichbar waren. Das passierte zumeist in den Abendstunden.

Eine kurze Mail an All Inkl. und ich erfuhr, dass der Server manchmal wohl recht ausgelastet sei und ich, sollte das Problem weiterhin auftreten, einen Umzug auf einen anderen Server beantragen könnte.

Gestern Abend, waren wieder beide Seiten down und ich schrieb eine kurze Email an All Inkl, worauf hin ich nun über Nacht auf einen anderen Server umgelagert wurde. Ich beobachte die Performance jetzt einmal in den nächsten Tagen, freue mich aber, dass man so schnell und unkompliziert bei All Inkl gehandelt hat. So einen tollen Support findet man selten.

9 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Hey Du,

    ich bin auch seit Jahren total zufriedener Kunde bei All-Inkl.com und der Support ist einfach unglaublich gut dort.
    PerformenceProbleme hatte ich allerdings bisher nie welche.

    Aber ich denke nun wirst Du auch Ruhe haben was solche Ausfälle angeht!

  3. Willkommen in deinem neuen Heim!
    Hoffen wir mal, dass Du die Probleme damit los bist.

  4. Ich bin auch schon seit einiger Zeit bei all-inkl. und bisher hatte ich noch nie Probleme mit denen. Es ist auch wirklich schön zu lesen, dass wenn mal etwas ist die Leute auch für einen da sind.

  5. Ich hatte bei dir eigentlich noch nie Ladehemmungen.
    Aber schön, dass es vielleicht demnächst noch flotter geht 😉

  6. Hallo,

    Schön, das deine Probleme gelöst sind.

    Wir sind auch mit einigen Projekten bei all-inkl und waren bisher immer sehr zufrieden. Der Service ist wirklich gut.

    Liebe Grüße Susi

  7. Ja all-inkl ist einfach super, bin auch erst vor Kurzem mit meinen Seiten auf einen neuen Server gezogen und das hat anstandslos geklappt. Die haben einfach einen super Support.

  8. Ich bin Kunde eines sogenannten Massenhosters und hatte in der letzten Zeit massive Probleme mit der Kommentarfunktion.
    So wurden u.a. geschriebene Kommentare meiner Leser nicht angezeigt.

    Von mehreren Leuten wurde mir All Inkl. empfohlen. Diese Tipps werde ich nach Deinem Beitrag wohl näher „in’s Auge fassen“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.