Das ganz normale Chaos

Das Balkongemüse wird erwachsen

| 4 Kommentare

Hach sie werden ja so schnell groß *Tränchen aus den Augen wisch* Ich hab mal wieder ein Gemüseupdate. Heute schien so schön die Sonne, dass ich dachte ich mach mal ein paar Fotos. Sieh an, ich wurde nicht enttäuscht. Fast alle Pfleglinge zeigten sich von der besten Seite.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Allerheiligenkirmes Aufbau
  2. Soester Kirmespläne liegen aus
  3. Allerheiligenkirmes Soest Kirmesplan ist online!
  4. Balkongemüse Wucherupdate
  5. Balkonfreunde reloaded

4 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Das vorletzte Bild ist ja einfach nur genial – wenn man in die Mitte des Bildes schaut, dann könnte man (ich jedenfalls) denken, es schaut einem ein kleines Entchen an 🙂

    Schaut mal genau hin. Es sind Kopf, zwei Augen und der Schnabel zu erkennen 🙂

    Oder leide ich unter Augenpfäule ?

  3. *grins….nein du hast recht…wenn man genau hinschaut sieht man das kleine Entchen…ich habe es auch entdeckt!!….voll süß!

  4. Pingback: TiiaAurora

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: