Das ganz normale Chaos

Danke Sascha!

| 3 Kommentare

Vor einiger Zeit präsentierte Sascha (assbach) über Twitter seine neuen Buttons und fragte ob noch jemand welche wollte. Ich fand sie ganz süß und meldete mich. Irgendwie hatte ich das ganze total (wirklich komplett) vergessen und nun kam heute ‘nen Brief an und ich völlig ahnungslos, was drin ist.

Hier könnt ihrs nun sehen.

image

Coolcoolcoolcoolcool Danke <3!!

Wenn ihr auch gern Buttons möchtet, schaut doch mal bei www.magneticimage.de vorbei. Dort gibts viele verschiedene und auch noch Kühlschrankmagneten und noch viel mehr.

Die werden wohl noch an meine Tasche zu den anderen Buttons kommen.

Hach wie toll *weiterfreu*

3 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. sehr gern,
    der ipernity button ist allerdings von ipernity und nicht bei magenticimage erhältlich, das war einer von wenigen die ich mal vom team geschenkt bekommen hab 🙂
    boerge hat heute auch einen bekommen davon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.