Das ganz normale Chaos

Danke für eure Meinungen!

| Keine Kommentare

Ich hatte ja gefragt, wie ihr das seht bezüglich eigener Designs und ob man als Blogger wirklich das Design nebensächlich findet.

Ich bin auch der Meinung. Der erste Eindruck zählt! Wenn mir eine Seite optisch zusagt, dann bin ich viel eher gewillt, mich dort umzuschauen und zu lesen, als wenn ich eine Seite total unästhetisch finde. Natürlich sollte der Inhalt schon wichtiger als das Design sein, aber selbst wenn der Inhalt noch so gut ist, wenn mans nicht richtig verpacken kann, dann wirds schwierig die Leser auch bei einem zu behalten.

Ohne Erfahrung ist das Selbermachen eines Themes schwierig. Man muss sich viel anlesen, viel ausprobieren und auch gut planen, was mit CSS möglich ist um alle Möglichkeiten auszukostet, aber wenn man genügend Zeit, Verständnis und auch Eigeninitiative einbringt, dann bekommt man auch was Einfaches gut hin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.