Das ganz normale Chaos

Busy Bee oder so..

| 2 Kommentare

Ja ich merke selbst, dass es hier seit ein paar Tagen/Wochen ziemlich ruhig ist. Das aber nicht, weil ich so faul bin, sondern weil ich eine Busy Bee bin 🙂 Einige werden es sicher mitbekommen haben, dass ich seit knapp 5 Wochen beim LG Blog mitschreibe. Das nimmt zwar einiges meiner Zeit in Anspruch, macht mir aber auch sehr viel Spaß, vor allem weil ich mich mit einem neuen Themenbereich beschäftigen kann, der hier bereits am Rande angeschnitten wurde.

Dazu kam, dass mein Netbook ein wenig ausser Gefecht gesetzt war. Das Ladekabel hat einen Wackler und ich habe das neue Kabel erst gestern bekommen. Für jemanden wie mich, der seine kreative Phase erst gegen Abend hat, war das natürlich blöd, weil ich auch nicht die ganze Nacht am Desktop-PC sitzen wollte. Mein Rücken hätte mich dann wohl trotz bequemen Stuhls irgendwann umgebracht.

Das neue Kabel ist da und von nun an gelobe ich Besserung 🙂 Übrigens habe ich mich entschlossen, meine täglichen Low Carb Gerichte in einem FoodBlog festzuhalten. Hier würden tägliche Essensfotos sicher nur nerven. Wenn ich aber auf ein weiteres tolles Rezept stoße, werde ich darüber natürlich auch hier berichten. Eins habe ich schon im Hinterkopf. Bin ich diese Woche nämlich durch Zufall drauf gestoßen.

Ich habe dort aber erstmal ein wenig Archivarbeit geleistet und meine alten Fotos durchwühlt, die verbloggt werden wollten. Ihr könnt den Feed dort abonnieren und findet dann immer die neusten Fotos in eurem Reader. Wenn ihr Fragen zu einem Gericht habt, schreibt mir dort einfach einen Kommentar. Ich werde das Beste tun, sie zu beantworten.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

 

 

2 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. oha, des bist du beim lg-blog/forum, findsch klasse 😀
    wusst ich jetzt ehrlich nicht, glaub ich bin zu selten hier, bisher zumindest ^^

    nu muss ich bei lg wohl aufpassen, das ich da nix falsches schreib :>
    wobei, dann muss sascha mehr herhalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.