Das ganz normale Chaos

Brrrrr

| 6 Kommentare

SonnenuntergangIst euch mal aufgefallen, dass es wieder ganz schön kalt geworden ist? Zumindest bei uns. Ich bin froh, meine Tigerpantoffeln zu haben, sonst hätte ich Frostbeulen an den Füßen. Aus unserem Fenster, hier in der neuen Wohnung kann man übrigens auch bei kaltem Wetter schöne Sonnenuntergänge sehen. Im Schlafzimmer sieht man die Sonnenaufgänge. Wenn das mal nicht ein perfekt ausgerichtetes Haus ist *g*

6 Kommentare

  1. Ich bin sehr froh endlich wieder annehmbare Temperaturen zu haben und nicht mehr zu sterben wenn man sich mal einen Millimeter bewegt. Somit für mich absolut perfekt das kühle Wetter. Ich lauf auch immer noch im T-Shirt draußen rum und mir gefällts 😀

  2. Uns kommt dieses Wetter jetzt auch sehr entgegen. Klar, es ist ein wenig fieser geworden, dass Wetter. Aber der Schlaf ist eindeutig tiefer als bei sommerlichen Temperaturen. Ich habe sogar schon das Bettchen „winterfest“ gemacht. 🙂
    LG

    • Hier in der Wohnung hat man vom Sommer kaum was gemerkt. Allerdings jetzt wo es kalt wird, wird es hier auch schnell kalt. Vor allem wenn man mit nem Frischluftfanatiker zusammen wohnt. Und da ich eh ne Frostbeule bin..

  3. Oh ja, es ist wirkich kalt geworden. Besonders frühs, muss ich schon meine Heizung im Auto anmachen. Aber wir haben schließlich schon bald Oktober, da darf es kalt werden. Ich freue mich sogar schon auf den Schnee

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.