Das ganz normale Chaos

20 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Habe den Test auch gemacht und bei mir kam nicht allzuviel heraus.^^

  3. 92% o_O

  4. Lol, jetzt hat mich die Neugierde hergetrieben, um zu gucken was du hast.
    HAAAA STRIKE!!! :mrgreen:
    Genauso viel wie ich. Das freut mich aber jetzt. Was ist so gelesen habe sind 75% bis jetzt das Meiste.
    BIS JETZT!!! WOOOOW Gilly Gratulation 😉

  5. Pingback: gedankenkarussell » Blog Archive » “Another addiction? No, just passion!”

  6. Ich mache den Test lieber nicht, sonst wird das erschreckende Ausmaße annehmen … 🙂

  7. Bubbles: Hast du dieses Themes selbst entworfen? ich finde es zwar interessant, habe es auch auf meinen Blog geladen und getestet. Aber leider erfüllt es nicht all meine Vorraussetzungen…. Es setzt bestimmte Dinge nicht um…… Und is auch etwas zu dunkel. Aber es ist nartürlich eine Geschmackssache. Es gibt mit Sicherheit interessenten für dieses Theme. Wenn du weitere planst, dann sag bitt bescheid… Ich teste sie gerne ! 😛

    • Ja ich plane weitere 🙂
      Ja das hab ich da rein geladen 🙂

      Wenn du möchtest, sag doch einfach was du brauchst und ich guck mal was sich machen lässt 🙂

      • eigentlich finde ich das was ich habe sehr gut, weil es automatisch auf Deutsch übersetzt, nur die Sidebar ist mir etwas zu schmal. So wie deine, die ist sschön breit und dann hätte ich auch noch eine Kopfzeile wo man seine Seiten verlinkt ( Home, Fotos—- wie bei dir. ) Habe schon mal geschaut ob ich das selbst machen kann, aber da habe ich dann gemerkt, das ich nicht gut genug bin es selbst zu machen. 😕

      • Meine Themes sind auch in Deutsch 🙂
        Kann auf Wunsch Menü einbauen und die Breite der Sidebar verändern. Also eigentlich kann ich da alles verändern 😉

        Wart einfach mal ab, was noch an Themes kommt 🙂

      • stimmt finde ich auch gut das es deutsch ist. Ich warte dann nochmal und dann teste ich sie mal durch ! 😛

  8. Pingback: Süchtig? - Schülerschreck

  9. Pingback: Ich bin auch Blogsüchtig! - Marvins Welten

  10. Ich bin auch süchtig, ohne den Test gemacht zu haben.

  11. Pingback: Ich bin auch Blogsüchtig! | Marvins Welten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.