Das ganz normale Chaos

Blogrollenparty #1

| 6 Kommentare

danke Als ich eben so ein bisschen durch meine Referrer gestöbert habe (ich hatte gestern 600 Besucher und weiß nicht wieso, geschweige denn woher), fiel mir auf, dass mich in letzter Zeit doch viele neue Blogs in ihrer Blogroll aufgenommen haben. Teils Leute, die ich so gar nicht kenne und die mein Blog gern lesen. Das freut mich natürlich ungemein und deswegen möcht ich euch einige meiner Funde hier vorstellen und euch auffordern, doch auch mal bei ihnen reinzuschauen. Gerade wenn Blogger neu sind, bin ich der Meinung man sollte “frische Blut” fördern. Ihr wisst ja, ein Großteil der Blogs stirbt bereits im ersten Jahr. Das wollen wir nicht, also ein bisschen Bloglove von mir.

Auf die Seiten gelangt ihr über einen Klick aufs Bildchen.

Melanies Bücherblog

Melanies Bücherblog

Pixella bloggt

Pixella Panik bloggt

The Moonlight Zone

The Moonlight Zone

Entre Dos Tierras Blog

Entre dos Tierras Blog

A little bit of everything

A little bit of everything

ElPs Welt

ElPs Welt

6 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. everyday is halloween und melanies bücherblog gefallen mir 🙂 merci

  4. Vielen lieben Dank für das Vorstellen meines Blogs! Ich war ganz überascht als ich das gesehen habe, aber natürlich nur positiv! :o)
    Nochmal Mercy und liebe Grüße!
    Melanie

  5. huhu,

    also irgendwie habe ich mich bei Dir verlaufen.
    Da gab es doch im Februar die “ BlogBlumenParade “ gibt es die noch ?????
    Ich habe sie bis jetzt immer brav mitgemacht ~ jetzt ist mein Blog umgezogen und heißt jetzt :

    Frau Herzlich’s Fotoblog

    Und ich weiß nicht ~ ob ich weiter machen soll.
    Also Du findest alles hier :

    http://www.tinkacats-schnurr-und-fotoblog.de/?cat=4

    früher :

    http://tinkacatschnurrblog.wordpress.com/

    Lieben Gruß Frau Herzlich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.