Das ganz normale Chaos

zauberstab

Blogparade Blogger-Zauberstab

| 7 Kommentare

Während ich grad noch an der Auswertung der Blogblume sitze, dachte ich, es wäre schade, wenn es wieder bis nächsten Januar so ruhig wird. Ich hab einige Tage überlegt, was für Blogger ein interessantes Thema sein könnte, wozu sie vielleicht ein paar Sätze schreiben können.

Letztendlich möchte ich euch einen Zauberstab in die Hand drücken und frage euch: Wenn ihr etwas an der Situation der Blogger in Deutschland ändern könntet, was wäre es? Irgendwas stört jeden Blogger an der Situation. Schreibt euch von der Seele, was es bei euch ist.

Hier die Regeln:

  • Schreibt auf eurem Blog einen Blogeintrag, was euch stört und was ihr ändern würdet, wenn ihr einen Zauberstab hättet und damit die Macht es zu ändern
  • Schickt mir einen Track- oder Pingback. Sollte euer Blogsystem das nicht unterstützen, verlinkt einfach zurück zu mir und schreibt mir den Link zu eurem Blogbeitrag in die Kommentare in diesem Artikel.
  • Am Ende sammle ich alle Beiträge und gebe euch eine Übersicht, was am häufigsten genannt wird.

Ich werde natürlich auch mitmachen und euch damit einen Beispielbeitrag bringen. Aber ihr dürft auch gern schon vor mir anfangen.

Ende der Parade ist der 6. März 2011

Wie bei allen Paraden gilt. Sie soll Spaß machen und jeder soll auf freiwilliger Basis mitmachen. Greift mit euren Beiträgen niemanden an und wahrt ein wenig Anstand.

Fotolizenz AttributionNo Derivative Works Some rights reserved by queenie13

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Blogger nehmen gemeinsam ab!
  2. Blogger helfen Tieren, die Bloggeraktion
  3. Blogparade: Meine beeindruckendsten Konzerterlebnisse
  4. Blogparade: Katzenfutter und -zubehör
  5. Blogparade: Welche war eure erste CD/Platte, die ihr von eurem eigenen Geld gekauft habt?

7 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: Knut

  3. Pingback: Gilly

  4. Pingback: Utopische Karin

  5. Pingback: Mein Blogger Zauberstab

  6. Ich bin heute über Twitter auf diese interessante Blogparade aufmerksam geworden. Da mir dazu einige Dinge eingefallen sind, habe ich da gleich mitgemacht:

    http://utopia.mydesignblog.de/kommentare/blogparade-blogger-zauberstab….1775/

    LG Karin

  7. Hallo,

    gabe es schon die Auswertung der Blogblume?

    LG, Nadine

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: