Das ganz normale Chaos

Blogblumenparade Endspurt

| 2 Kommentare

Hallo liebe Leser und liebe Paradenteilnehmer! Die Blogblumenparade geht jetzt bald in den Endspurt. Am 11. Februar habt ihr das letzte Mal die Möglichkeit, an der Parade in diesem Jahr teilzunehmen. Wichtig ist: Überprüft bitte eure Beiträge alle noch einmal, ob sie auch den Paraderegeln entsprechen! Die Regeln findet ihr hier: Blogblumenparade 2.0

Es ist wichtig, dass ein Trackback oder Pingback bei mir eingeht, damit ich von eurer Teilnahme erfahre. Sollten Trackbacks oder Pingbacks entweder von eurem Hoster nicht unterstützt werden, oder sie nicht ankommen, könnt ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen, wo ich euren Beitrag finde. Wichtig ist jedoch dass der Beitrag den Paraderegeln entspricht.

Die Mitgliederliste wird Montag das nächste Mal geupdatet, danach das letzte Mal am Paradenende. Wer also noch nicht mitgemacht hat, sollte sich jetzt beeilen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf meiner Seite!

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Auswertung Blogblumenparade
  2. Blogblumenparade v2.0
  3. Hinweis zur Blogblumenparade v2.0
  4. Aktion: Ein
  5. Blogblumenparade

2 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: