Das ganz normale Chaos

Blogblumenparade 2.0 : Die Auswertung

| 9 Kommentare

Blogblume

Gestern war die Deadline für unsere Blogblumenparade 2010 und nun können wir die Parade standesgemäß auswerten.

Die Zahlen

Zum ersten Mal mitgemacht haben in diesem Jahr 30 Blogs. (Im Vergleich: 2009 waren es 18)

Zum zweiten Mal mitgemacht haben 2 Blogs. (Wo habt ihr anderen gesteckt?)

Zum dritten Mal mitgemacht haben ebenfalls 2 Blogs.

Die Vergleiche

Da unsere Erstteilnehmer ja noch keine Vergleichsmöglichkeiten haben, müssen wir mit ihren Vergleichen bis zum nächsten Mal warten. Bleibt am Ball und seid nächstes Jahr wieder dabei und schaut, wie sich euer Blümchen entwickelt hat!“

Die Teilnehmer 2x

Lordys Weblog: Link zu Lordys Weblog | Direktlink zu Lordys Feed zum abonnieren

Blogblume Lordys Weblog Lordy war so nett und hat bereits ein schönes Vergleichsbild erstellt, auf dem man sehen kann, wie sich sein Blog entwickelt hat. Seine Blogblume ist um einiges filigraner und größer geworden.

Vielleicht verrät er uns ja auch, wie viele Beiträge zwischen den beiden Blümchen liegen und ob in den letzten 12 Monaten größere Veränderungen am Blog vorgenommen wurden.

Wer gern sein Blog besuchen möchte kann dies unter oben genannter URL machen. Ich verfolge sein Blog und seine Beiträge schon recht lange und kann euch sagen dass es sich lohnt, seinen Feed zu abonnieren. Den Link findet ihr auch oben. Wer sich Lordys Paradenbeitrag noch einmal durchlesen will, klickt hier.

Frank ‘n’ run: Link zu Frank ‘n‘ run | Direktlink zu Franks Feed zum abonnieren

Auch Frank hat bereits in seinem Blog zur Parade seine Blümchen verglichen und das wollen wir hier nun auch noch ein Mal machen.

Franks Blogblume 2009 Franks Blogblume 2010

Links sehr ihr seine Blogblume 2009 und rechts seine Blogblume 2010. Da hat sich ja so einiges geändert. Ob er in der Zeit vielleicht sein Design geändert hat? Was genau zu den Änderungen geführt hat, wird er uns sicher noch erläutern können. Genau wie bei Lordy findet ihr seinen Blog und Feedlink oben. Auch sein Blog ist wärmstens zu empfehlen. Seinen Paradebeitrag findet ihr übrigens hier.

Die Teilnehmer 3x

Hier kommen nun die zwei Blogs die bereits das dritte mal eine Blogblume erstellt haben und die letzten beiden Male im Rahmen dieser Blogparade.

Blogschäfchen: Link zum Blogschäfchen | Link zu Blogschäfchens Feed

Wie oben schon angekündigt ist das Schäfchen schon zum dritten mal dabei. Hier seht ihr ihre Blogblumen von 2008-2010.

blogschäfchen 2008 blogschäfchen 2009 blogschäfchen 2010

Die Blogblume vom Blogschäfchen ist, nachdem sie 2009 so immens angewachsen ist, wieder kleiner aber dafür kompakter geworden. Das schließe ich darauf zurück dass sie das Design etwas verändert hat (liege ich da richtig?).

Das Blogschäfchen verfolge ich schon seit meinen Bloganfängen und habe mir dort gern Inspiration und Ideen fürs eigene Bloggen geholt. Wer Blogschäfchens Paradenbeitrag sehen möchte, klickt hier.

Gilly’s Playground: Link zu Gilly’s Playground | Link zu Gillys Feed

Gilly ist der zweite Paradeteilnehmer der zum dritten Mal sein Blog mit einer Blogblume hat visualisieren lassen.

gilly08 gilly09 gilly10

Nach dem die Blogblume 2009 etwas kleiner geworden ist, ist sie jetzt dichter und fülliger geworden. Gilly hat sein Blog also im vergangenen Jahr schön gepflegt und dafür gesorgt dass es 2010 prächtig blüht.

Gilly ist der unbestrittene Meister des Catcontent! Auf seinem Blog finden sich aber nicht nur Katzen sondern privates, skurriles und informatives gleichermaßen. Gilly findet Memes bevor sie Memes werden und lässt uns an Produkttests und Auseinandersetzungen mit dem Dienstleistungsgewerbe teilhaben.  Gillys Paradebeitrag findet sich übrigens hier.

9 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Zum zweiten Mal mitgemacht haben 2 Blogs. (Wo habt ihr anderen gesteckt?)

    Dieses Jahr habe ich nicht mitgemacht, denn die Webseite hat bei mir immer den Rechner zum quasi absturz gebracht.
    Irgendwie benötigte das Blumenprogramm die volle Arbeitsspeicherleistung und dann ging nichts mehr.

  4. Ich denke das liegt daran, dass ich extremst meine Gallerie aussortiert hab. Alte Themes sind auch gelöscht… Hab ein wenig aufgeräumt. 🙂 Aber vielen Dank für dein Kompliment! *knuffz*

  5. Ich wollte mitmachen. =(
    Aber ich hab mich so maßlos geärgert dass ich die alte Blume nicht mehr gefunden hab. Vielleicht ist sie bis nächstes Jahr ja wieder aufgetaucht

    Lg Moonica

  6. Eigentlich hab ich nichts an meinem Blog verändert außer vielleicht den Header. Ich hab mich eigentlich gewundert und kann mir das so recht auch nicht erklären warum das so großartig anders aussieht. 😉

    Aber wenn ich ehrlich bin fand ich die von letztem Jahr schöner. 🙁

  7. Wird es eine neue Aktion geben? Und… wann? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.