Das ganz normale Chaos

Blogblume – Blümchenbilder

| 17 Kommentare

Passend zum ersten Mai bekommt ihr von mir mal ein paar Blumenbilder. Bei der schönen Sonne draußen…

image image image

image image image

image image image

17 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Oh woooooooooooow. Das ist ja irre schön!!!! Das wären schon die perfekten Kalenderfotos!!! :-)) Einen wonnigen Mai wünsche ich Dir!

    • Den wünsche ich dir auch 🙂 freut mich dass es dir gefällt.
      Ja leider hab ich sie nicht alle in größerer Auflösung. Sonst wären sie wirklich perfekt, ja.

  4. Ja ich kann mich da nur anschliessen. Eine wunderbare Sammlunf von Pflanzen. Hast du sie alle in deinen Garten oder auf deinem Grundstück?

    • Eigentlich gehört keine von denen mir 😉

      Erste Reihe:
      Bild 1: Bei uns am Bahnhof geschossen
      Bild 2: Im Garten meiner Schwiema
      Bild 3: Im Klöstergarten eines Freichlichtmuseums

      Zweite Reihe:
      Bild 1: Grünanlagen von Soest
      Bild 2 und 3: Garten von Schwiema

      Dritte Reihe:
      Bild 1: Garten von Schwiema
      Bild 2 und 3: Grünanlagen von Soest

  5. Eigentlich brauchst Du doch gar keine neue Kamera. Die alte macht ja wunderbare Bilder 😉

    Oder hast Du schon die neue gekauft?

    • Mit der Kamera habe ich leider nur 80% Ausschuss und muss oft lange nachbearbeiten.

      Dementsprechend macht sie auch wirklich nur gute Bilder wenn die Sonne scheint.
      Naja und wie gesagt. Mittlerweile geht sie nach 10 Bildern einfach aus.

  6. Die Fotos sehen extrem gut aus, nicht nur weil Blumen einfach schön sind sondern anscheinend hast du ein Händchen für tolle Fotos 😉

  7. Hallo Ricarda, das sind wirklich wahnsinnig schöne Bilder! Ich habe Deinen Blog bei Crazy Girl entdeckt und werde ganz sicherlich noch wiederkommen um zu sehen, was Du in Vergangenheit noch so tolles geblogged hast.
    Eine Bitte hätte ich – darf ich Deine Blumen/Blüten Bilder eventuell als Grundlage für comic-style-Gif Bilder nehmen, die für „Elfenecken“ (Erklärung in meinem Blog *grins*) als Deko diennen können? Wäre wahnsinnig nett wenn ich das darf!
    Bis bald, Marcus

  8. Wunderschöne Bilder! 🙂 Ich fotografiere auch so gerne Blumen und das Wetter lädt ja richtig dazu ein! ^^

  9. WWOOOOOOOOOOWWWWWWWWW wünderschöne bilder :O :O :O

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.