Das ganz normale Chaos

Blogblümchen

| 7 Kommentare

Der Gilly hat beim BlogSchaefchen Folgendes gefunden. Dort wird die Seite analysiert nach verwendeten html tags und selbige wird dann in einer Grafik dargestellt.

Ich habe mir auch mal gleich Blogblümchen gebaut.

[Bild nicht gefunden]

Diese ist von dieser Seite. Die ist ja noch taufrisch und wir arbeiten dran, dass das Blümchen noch wächst 🙂

[Bild nicht gefunden]

Dieses ist von Meiner Tigerseite, die ja schon über ein Jahr online ist. Mal sehen wie weit ich sie noch zum wachsen bringen kann 🙂

Dann zeigt mal eure Blogblümchen 🙂

Das könnte dich auch interessieren:

  1. IE User werden jetzt nicht mehr ausgeschlossen
  2. Future Posts?

7 Kommentare

  1. Da können wir jetzt ja schon nen Blumeladen aufmachen 🙂

  2. hab auch eine erstellt. sollte eigentlich als trackback hier erscheinen.

    wenn nicht, dann hier schauen.

  3. Trackbacks funktionieren bei mir leider noch nicht. Ich arbeite dran 🙂 Deine Blogblume sieht wirklich klasse aus 🙂

  4. ah, okay. das erklärt einiges. ^^

    und vielen dank für das kompliment.

    übrigens: probier mal fette seiten wie spiegel, focus und co. – allein die erstellung dauert ewig …

  5. Ich glaube da schmiert dann mein Rechner ab und aus dem Gehäuse kommt eine kleine weiße Flagge wo drauf steht „ich ergebe mich!“ 😀

  6. Pingback: Blogblumenparade | Chaosseite

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: