Das ganz normale Chaos

Bin (wieder) Stieftante geworden

| 15 Kommentare

Unbenannt

Gestern ist mein Stiefbruder das erste Mal Papa geworden! Es wurde ein kleiner gesunder Junge namens Adam geboren, der sich von nun an seinen Geburtstag mit seiner Tante Tabea teilen wird. Von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und viel Gesundheit und alles Beste für den Knirps.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Happy Birthday Mrs.Steph
  2. Der Winter ist da!!
  3. Nachholiges
  4. Heute Wiegetag der Katzen und morgen ich
  5. Wie verbringt ihr eure Onlinezeit?

15 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Ich muss dich da leider ein klein wenig korrigieren: Du bist keine Stiefschwester geworden, sondern Tante 🙂

  4. Ich korrigiere auch: Ich bin (mal wieder) Tante geworden, nicht Schwester 😛
    Komische Familienverhältnisse stehlst du hier dar 😀

  5. Sorry ihr habt natürlich beide Recht und ich war völlig übermüdet. Habs verbessert *schäm*

  6. Herzlichen Glückwunsch. Blümchen an die Eltern und den neuen Erdenbürger schenk..
    Ich werde ja auch bald Tante, da haben wir noch etwas gemeinsam. 🙂
    LG

  7. Glückwunsch!

  8. Herzlichen glückwunsch =D

  9. Ich sag dann mal einfach Herzlichen Glueckwunsch!

  10. Herzlichen Glühstrumpf liebe Racarda – freut mich sehr, vor allem, da der neue Erdenbürger wohl auf ist. Hoffen wir mal, dass die Eltern glücklich sind und alle bald nach Hause können :-).

  11. Danke für die Glückwünsche, die werden standesgemäß weitergeleitet. Der Papa war heute natürlich noch ein bisschen neben der Spur aber das ist ganz normal 🙂
    Übrigens hat die Schwester meines Freundes für Dienstag den Termin. Also werde ich demnächst wieder „Quasi“-Tante *g*
    2009 ist ein fruchtbares Jahr 😀

  12. Herzlichen Glückwunsch an dichund die stolzen Eltern!
    Möchte auch wieder Tante werden…5 sind einfch zu wenig…

  13. herzlichen glückwunsch 🙂 auch an die werdenen eltern

  14. Pingback: Endlich Freitag - Das ganz normale Chaos

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: