Das ganz normale Chaos

Bessere Bilder aus dem neuen Zuhause ;)

| 14 Kommentare

 image image imageimageimage

Und hier die ersten Bilder unseres Freigeheges, welches für die Miezen fürs warme und sonnige Wetter gebaut wird.

image image

image

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Bilder aus dem neuen Heim

14 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Mensch, dass die 4 mal zusammen am Fenster sitzen :D

    Sieht wirklich gut aus und die anderen Freigehege-Fotos bitte ins Forum :)

  4. Irgendwann bekomme ich sie auch alle mal aufs Foto.

  5. @Ricarda,
    ich bin ja nicht so der Katzen Fan, aber ich muss sagen, dass mir Deine echt gut gefallen. Das dritte Bild gefällt mit persönlich am besten.
    LG

  6. Genial, wie die drei aus dem Fenster schauen. Was sehen Sie denn? Scheint so, als würde gerade ein Hund vorbei laufen ;)

  7. Sehr schöne Tiere. Ich liebe Katzen über alles. Habe selbst welche, aber ganz so fotogen sind meine nicht immer ;)

  8. Das sind odch mal echt besser Bilder udn das Aussengehege finde ich Klasse, dann haben die Tiere auch mal Frische Luft ;-)

    • Bin gespannt, wie sie es finden. Ich weiß mein Dicker hatte damals bei seinem begrenzten Freigang ziemliche Angst. Naja wer Spaß dran hat, darf draussen sitzen, wer nicht der bleibt eben oben.

  9. Ich möchte ja jetzt nicht kritisieren oder klugschei*en aber ich habe immer ein Problem damit Tiere einzusperren. Kann das nicht ganz nachvollziehen bei Katzen.

    • Unkastrierte Katzen an einer Schnellstraße frei rumrennen zu lassen ist auch keine Lösung ;)
      Man lässt ja auch keine kleinen Kinder an der Autobahn spielen.
      Was glaubste wie schnell ich aus dem Verein fliegen würde, wenn meine Zuchtkatzen auf einmal unbegrenzten Freigang hätten ;)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: