Das ganz normale Chaos

Berechnen Sie das Gehirngewicht ihrer Familie?

| 9 Kommentare

Also ich habe noch nie so nen beknackten Werbespruch gehört..

Wurde der vielleicht irgendwie unglücklich aus dem Englischen übersetzt?

Verwendet wurde er für irgendeine Aktion von Pro 7 und Big Brain Academy.

Zumindest verleitet es mich nicht zum Kauf 😉

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Welches Geschlecht bin ich dem Hirn nach?

9 Kommentare

  1. Berechnen Sie das Gehirngewicht ihrer Familie?: Also ich habe noch nie so nen beknackten Werbespruch gehört.. http://tinyurl.com/cg7qgf

  2. naja die Medien müssen sich immer was neues einfallen lassen. wahrscheinlich ist alles schon an sprüchen geschützt 😉

  3. stimmt sowas habe ich auch noch nicht gehört. Was sollte das bringen? Wenn ich das Gehirngewicht meiner Familie kenne? Ändert sich dadurch was? Was könnte das wohl sein!!

  4. So schlimm finde ich es gar nicht. Ich spiele das Spiel schon eine Weile und es macht echt sehr viel Spaß. Vor allem mit mehreren Leuten.
    Naja und in dem Spiel wird die erbrachte Leistung immer in Gewicht angegeben. Je besser man wird umso mehr Gewicht bekommt das Hirn.

    Diese Campagne ist aber ein anderes Thema. Völlig unnötig und stellt die Wii noch mehr als Casual-Konsole dar.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: