Das ganz normale Chaos

Balkonfreunde Teil.. ach hab ich vergessen

| 7 Kommentare

Da war ich krank und konnte keine Updates bringen und trotzdem sind die Pflanzen weitergewachsen. Heute erspare ich euch das vorher nachher und gebe euch einfach nur aktuelle Fotos. Die Balkontomatenpflanze sieht ein bisschen abgerockt aus, das ist aber normal. Gegen „Ende“ sind es eigentlich nur noch Stengel voller Früchte. Musste sie wegen der Menge an Früchten zusammenbinden. Hoffe sie knickt mir nicht ab.

Links seht ihr meine einzeln gesetzte Tomate, die ich selbst ausgesäht hatte. Sie hat Blüten bekommen! Wenn das Wetter so weitermacht trägt sie vielleicht sogar noch Früchte. Das wäre so genial. Rechts seht ihr meine Große Paprikapflanze (gekauft). Sie trägt auch die ersten Früchte.

Da seht ihr noch einmal die ganze Pracht. Das zweite Bild ist leider etwas unscharf geworden (die Tomate wollte nicht stillhalten). Das ist das kleine Zweiblatt von vor einigen Wochen.

Links nochmal ein Blütenfoto (ich bin so stolz) und rechts zwei meiner selbstgesähten Paprikapflanzen. Die werden immer größer.

Die größere von beiden hat auch bereits Knospen angesetzt (womit ich gar nicht mehr gerechnet habe). Die anderen haben, bis auf die kleinen auch schon Knospen.

Ein bisschen Windschief und zusammengeknotet. Auf dem rechten Bild sieht man aber woran sie zu schleppen hat.

Lecker Tomaten. Und mit dem roten Schleifchen schon fast wieder hübsch 🙂

Die große Paprika bildet momentan Blüten und Früchte, wo grad Platz ist. Sie sieht ja schon hübsch und dekorativ aus.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Balkonfreunde, Woche 3
  2. Balkonfreunde reloaded
  3. Balkonfreunde: Wie gehts weiter?
  4. Meine Balkonfreunde .. Gemüseköpfe
  5. Balkongemüse Wucherupdate

7 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Diese Balkonfreunde sehen lecker aus 😀

  4. Deine Tomaten sehen doch richtig gut aus. Und der Rest wird auch noch.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: