Das ganz normale Chaos

Balkonfreunde reloaded

| 4 Kommentare

Fast eine Woche ist vergangen seit ich euch meine Balkonfreunde, die Gemüseköpfe, vorgestellt habe. Zwischen dem letzten Blogeintrag und heute lagen fleißiges Gießen, in die Sonne drehen und gutes Zureden, damit die Pflanzen ein bisschen wachsen würden.

Jetzt gibts das Update des Pflanzenwachstums. Irgendwie glaube ich, dass ich sie wohl doch noch groß bekomme 🙂

Die Bilder sind der direkte Vergleich „Vorwoche – diese Woche“

Und da letzte Woche nur eine Tomate an der Pflanze hing, gibts jetzt ein paar Tomatenbilder 🙂

4 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Ui sieht ja super aus! Ich drück die Daumen dass die noch reif werden bevor das Mistwetter kommt!!!

  4. Das sieht doch richtig gut aus, auch wenn nur eine Tomate dran hängt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.