Das ganz normale Chaos

Balkonfreunde 2011 Update 5 – Die werden ja rot

| 3 Kommentare

Es ist mal wieder Zeit für ein Update meines Balkongemüses. Endlich! Endlich werden die ersten Tomaten rot. Es hat ja auch lang genug gedauert. Dieser verflixte fehlende Sommer hat mir und den Pflanzen ganz schön zugesetzt. Sie sind viel zu spät dran und ich befürchte, sie werden auch nicht mehr alle reif. Die Zeit rast ja auch.

Nun bekommt ihr aber ein paar Fotos. Die Paprika sehen übrigens verdammt gut aus. Wenn auch die normalen Paprika sehr klein und niedlich sind. Die Spitzpaprika sehen wirklich schön aus.

3 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaBloggt

  3. Trotz des schlechten Sommers eine gute Ausbeute! Du scheinst einen grünen Daumen zu haben! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.