Das ganz normale Chaos

P1140524

Balkonfreunde 2011 Update 4 Tomatentomatentomatenpaaaaprika

| 5 Kommentare

Ich wollte euch mal zeigen, was die warmen Tage mit meinen Tomatenpflanzen gemacht haben. Die hängen voll mit Tomaten! Mein erste Paprika habe ich auch schon geerntet. Eine kleine Slideshow gibts dazu auch schon.
Diese habe ich euch über Picasa eingebunden. Ich teste momentan die Picasafunktionen und finde es gar nicht so schlecht. Viele Dateien hochladen und dann direkt mit den Google Plus Menschen teilen finde ich sehr praktisch.

Aber jetzt mein tolles Gemüse!

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Balkonfreunde 2011 Update 2
  2. Balkonfreunde 2011 Update 01
  3. Balkonfreunde 2011
  4. Balkonfreunde Update 3
  5. Balkonfreunde Teil.. ach hab ich vergessen

5 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaBloggt

  3. Pingback: GoogleNewsDE

  4. Pingback: /|(;,;)/|

  5. Das ist ja fantastisch! Für die Tomaten finde ich es immer total lecker, sie mit Schluppen als Salat zuzubereiten, nur Pfeffer und Salz dazu und wenn man mag Mozzarella oder Feta mit rein. Wenn das gut durchzieht, ist es herrlich frisch und lecker. Wäre auch toll, wenn du Rezeptideen für dein Gemüse hier vorstellen würdest.

    LG und guten Appetit!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: