Das ganz normale Chaos

Auf ins Schneechaoswochenende

| 8 Kommentare

Schneedach

Das wurde vorausgesagt für heute und morgen. Zwischen 20-40cm Neuschnee in ganz Deutschland. Ich finde die Temperaturen passen schon dazu. 15 cm Schnee haben wir hier bereits, da bin ich gespannt, wie viel dieses Wochenende dazu kommt. Dem Herren geht es so langsam besser. Er hatte heute morgen kein Fieber mehr, trotzdem werden wir beobachten ob es lediglich durch die Tabletten kommt, oder dadurch dass sein Köper der Meinung ist, Fieber sei jetzt überflüssig.

Vom Welspapa gibt noch nichts neues. Er hockt immer noch in der Nussschale und lässt sich nicht blicken. Gestern war er wohl kurz zum Fressen raus, aber ich sah nur wie er wieder hinein schwamm, konnte also keinen Blick in die Nussschale werfen. Aber ich werd sicher noch früh genug sehen, ob was dabei rumgekommen ist. Es bleibt spannend.

8 Kommentare

  1. Pingback: Gizmo & Nepomuk

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. oh ja wie cool, wir freuen uns auch schon auf den schneeeinbruch in süddeutschland 🙂

    das wird ein schönes wochenende. lg, die twitter @_katzen_

  4. Ich kann auf Massen von Schnee gut verzichten, das hatte ich schon zu oft hier!

    Bin ja mal gespannt auf euren Fischnachwuchs. Hoffentlich habt ihr keine anderen Fische, die die Lütten dann für lecker Lebendfutter halten.

    • Doch da kämen schon einige in Frage, die sich denken könnten „Lecker Fischhappen“ aber ich muss auch realistisch denken, dass ich alle sowieso nicht behalten könnte, sonst platzt das Aquarium aus allen Nähten 😉

    • Och liebe Andrea,
      ich schließe mich mit Dir an!!!:-)
      Liebe Grüße
      Andreas

  5. Irgendwie hab ich am Donnerstag auch Hamsterkäufe gemacht, damit ich am Wochenende nicht raus muss. Aber bisher hat es nicht eine Sekunde lang geschneit hier…
    Irgendwie scheint Daisy an uns vorbeigezogen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.