Das ganz normale Chaos

Artikel Nr. 300

| 25 Kommentare

Dies hier ist bereits der 300ste Artikel auf meinem gerade 216 Tage alten Blog. Fast schon ein kleines Jubiläum. Und worüber schreibt man in so einem 300sten Beitrag? Über die anderen 299 die vorangegangen sind? Über die, die noch folgen? Ich bin mir da nicht so sicher.

Ich bin aber froh, soweit gekommen zu sein. Wohin es mit dem Blog geht? Werden wir sehen.

Die Besucherzahlen sind dieses Jahr jeden Monat stetig gestiegen und auch über die Zahl der aktuellen Feed Reader freue ich mich jedes Mal erneut. Es scheint also ein paar Leute zu geben, die es interessiert, was ich zu schreiben habe. 🙂

Mal sehen wie schnell das nächste kleine Jubiläum, die 500 kommt. 🙂

25 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Glaube mir die 500 kommt schneller als du denkst. Wenn ich sehe wieviele Artikel isch habe, ich glaube 1300 aber die stammen auch noch aus dem Blogspot. Aber warte mal ab,dann hast du die 500!

  4. Das ging ja schnell. Man bekommt das aber auch erst mit, wenn es soweit ist… Viel Spaß weiterhin beim Bloggen! Macht Spaß, dich zu lesen 😉

  5. Na denn herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 300! 😀 *prost*

  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen 🙂

  7. Gratulation, 300, schöne Zahl.
    Na dann auf weiter 200 bis zum nächsten, kleinen Jubiläum.

  8. na dann …alles gute für deine nächsten Beiträge….werde nun auch immer mal wieder lesen…schreibst gut und interessant…..
    in diesem sinne
    moni

  9. Da muss ich wohl noch ein paar Berichte schreiben ;). Diesen Monat wird bei mir die 100er Grenze erreicht.

  10. Ein Hurra auf den 300st Artikel! :o)
    Die 500 kommt ganz schnell!
    Mach weiter so!
    Schön hier bei Dir! 🙂

  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙂

    Du schaffst sicherlich noch die nächsten 300 und mehr 🙂

  12. Glückwunsch natürlich auch von mir. Schon eine stolze Zahl, zumal dein Schnitt auf über 1 Beitrag pro Tag liegt, wenn man deine Statistik in der Sidebar betrachtet. Hoffentlich geht es in Quantität, aber vor allem auch Qualität so weiter wie bisher. 🙂

  13. Na dann kann ich dir nur gratulieren 😀
    Wie Brunohs schon sagt, so etwas geht viel schneller als man denkt.
    Und ich lese gerne hier und freue mich schon auf die nächsten 200!

  14. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem 300.!

    Aber da kommt man echt schnell dran. Wenn man verschiedene Sachen hat geht das verdammt fix. Man müsste mal die Zeit stoppen wie lange du für den 500. brauchst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.