Das ganz normale Chaos

Aquarienbilder, der zweite Versuch

| 6 Kommentare

Ich konnts ja nicht auf mir sitzen lassen. Daher hab ich mich dann vors Aquarium gesetzt und nochmal das Knipsen probiert.

image

 image 

 image

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Wiegeupdate für Kalenderwoche 11/2009
  2. Die ersten (unscharfen, stümperhaften) Fotos
  3. Kleinere Verschiebungen bei uns
  4. Zeichnen die Zweite
  5. Der zweite Kandidat

6 Kommentare

  1. Jetzt kann ich dir aber wirklich ein Kompliment geben, die Bilder sind doch wesentlich besser als die Alten!!!

    • Japp, ich denke die Fische haben sich jetzt auch ein bisschen besser eingelebt und sind nicht mehr so schreckhaft. Mit ein bisschen Geduld und getrickse geht das schon 🙂

  2. Super!

    Find ich klasse.. würde mich ja nur noch reizen mit ner wasser cam 😉

  3. Und dann noch ein Taucheranzug das wäre doch was;-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: