Das ganz normale Chaos

Alltagskomik

| 24 Kommentare

Mein Freund erzählte mir gestern eine Geschichte die echt komisch ist. Als er gestern in der Schlange des Ticketautomaten der Bahn stand, war vor ihm ein jüngerer (Hip-Hop hörender) Deutschrusse und vor diesem ein älterer Mann der sich gerade eine Fahrkarte kaufen wollte.

Wie bekannt ist, geben diese Automaten keine Scheine als Wechselgeld aus sondern nur Münzen.

Der Ältere Herr kaufte sich also eine Fahrkarte und bezahlte diese mit einem relativ großen Schein. Das Wechselgeld klimperte gefühlte Stunden in den Wechselgeldschacht.

Nach einiger Zeit schaute der junge Deutschrusse dem Alten über die Schulter und sagte nur ganz trocken: “Cool Jackpot!”

Ich glaub ich hätte mich beömmelt, wäre ich dabei gewesen 😀

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Tja, Dumm gelaufen

24 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Bei sowas würd ich auch bis zu den Ohren grinsen, leider hab ich das noch nie miterlebt.
    Während ich das schreibe seh ich mich schon… morgen geh ich mit 50€ zum Automaten am Alexanderplatz (Berlin), tippe erst ewig auf dem Automaten rum, dass mindestens 5 Leute hinter mir stehen und wenn der erste hinter mir dazu ansetzt mich zu Fragen, ob ich Hilfe brauche, kauf ich mir nen Schein.
    Dann klimpern lassen und selber laut „Jackpot“ brüllen.
    Geld einsammeln und beim weggehen noch so Sachen brubbeln wie „Oh man thats so great, Germany is such a cool place…. *brubbel*“
    Das Ganze sollte natürlich jemand „heimlich“ aufnehmen, die Blicke will ich sehen 😀

  3. Blume: Alltagskomik: Mein Freund erzählte mir gestern eine Geschichte die echt komisch ist. Als er gestern.. http://cli.gs/mV2SGz

  4. Hehe ja kann ich mir gut vorstellen ich musste auch eben schallend lachen 😀

    Hannes Idee ist gut – hätte ich das früher gewusst hätte ich das letztes WE mal gemacht *g*

  5. Wie groß war der Schein?

    Ja witzige Geschichte, ob genug Kleingeld da war? 😉

  6. Warum passiert mir sowas nicht ? Obwohl ich mich frage ob das wirklich scherzhaft von dem jungen Mann, … lassen wir das.
    Ich hab nur mal ne Stange Zigaretten mit 50 cent Stücken bezahlt, danach wurde die Kasse zugemacht.

  7. ich hätt viel darum gegeben das gesicht von dem „alten“ gesehen zu haben…grinsel…

  8. Ich hätte mich sicherlich bepisst vor lachen!

  9. Lustige Geschichte, hätte auch ganz schön gelacht!

  10. Das ist ja witzig. Hätte fast Versteckte Kamera gewesen sein, oder wie hat die Sendung damals gehießen?

  11. Witzig 😉
    Aber was ich mich gerade gefragt habe: woher wusste Dein Freund, dass es ein Deutschrusse war?

    • Wie haben hier einen großen prozentualen Anteil von Deutschrussen wohnen. Haben sogar einen russischen Wochenmarkt, russische Diskotheken, russische Spezialitätenmärkte usw.

      Man erkennt also wenn russisch gesprochen wird oder wenn jemand einen russischen Akzent hat.

  12. Hehe, Humor hat er ja, der Russe.

    Was hat der alte Mann dazu gesagt?

  13. Wie cool ist das denn?!

    Höre schon wie trocken er das gesagt hat.

  14. Also ich finde diese kleine Geschichte wirklich lustig. Ich hätte mich auch weggehauen, wenn ich das gehört hätte. Aber auf die Idee gekommen, es selber zu sagen wäre ich nicht !

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: