Das ganz normale Chaos

Alles schon wieder vorbei

| 14 Kommentare

Schon ist die Kamera wieder weg. Aber heute hatte ich irgendwie groß keine Inspiration zum knipsen. Ein paar Bilder sind mir gelungen (natürlich ua welche der Miezen). image image

Aber auch natürlich welche draußen.

image image

image image

Aber den Miezen hats knipsen natürlich am besten gefallen.

image image  Jetzt gleich gibt es für mich noch Abendbrot und ein LC Eis mit Schokostücken. Bei dem Wetter doch immer noch das Beste, denn obwohl es heute 5 Minuten lang geregnet hat, haben wir Temperaturen jenseits der 20 Grad.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Schon wieder alles vorbei
  2. Kamera geliehen
  3. Wie kuuuuschlig
  4. Ich bin ein Murmeltier
  5. Alles überlebt!

14 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Die Fotos sind echt schön geworden.
    Bei den Katzen hat man direkt Lust sich dazu zu legen.
    Der Praxiskater lag ehute auch wieder Faul auf seiner Matte.^^

    • Ich mag das Sonnenwetter. Die Katzen sind dann immer extrem glücklich und ausgeglichen, weil sie einfach nur rumliegen können. Teilweise liegen dann zwei aneinandergekuschelt die sich eigentlich nicht mal mögen.

  4. Super Fotos, besonders die Katzenbilder gefallen mir.

  5. Bei euch hat es geregnet? Bei uns war den ganzen Tag Sonnenschein 😀 hat da jemand nicht aufgegessen *fg*

  6. echt süße Schmusis haste da! richtig zum Knuddeln 🙂

  7. Bild rechts oben und rechts unten: KLASSE! 🙂 Das sind perfekte Bilder für ein Katzenalbum mit den dazu passenden Geschichten…

    🙂 Wünsch Dir was heute, liebe Grüße – Kessi

  8. Finde das Foto links unten toll, hat sie wohl gerade was interessantes gesehen?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: