Das ganz normale Chaos

Allergie Teil 2

| 12 Kommentare

Da ich ja gestern ein bisschen Probleme mit meiner allergischen Reaktion auf ein Make-Up einer Firma hatte, deren Name auch ein Stadtteil von New York ist, ist es heute noch nicht besser geworden, eher schlimmer.

Man stelle sich vor man hat einen Sonnenbrand im Gesicht, der zustande kam, weil man eine Woche ununterbrochen unterm Solarium schlief. So fühle ich mich. Zumindest gesichtsmäßig.

Kämpfe gerade mit mir, ob ich noch einkaufen gehe, oder ob ich den Katzen einfach ein bisschen Pute auftaue. Dann kommen wir bis morgen mit dem Futter hin und ich muss nicht unter Menschen. Denke das ist ein guter Einfall *find*.

Ich hoffe das geht nun schneller vorbei als beim letzten Mal.

12 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Es heißt meist das es erst schlimmer und dann besser wird.

    Hoffe für dich das es morgen wenigsten ansatzweise angenehmer wird.

  4. Hatte das Problem denletzt auch einmal allerdings erst als ich ein neues Produkt ausprobiert habe. Hatte dann im Gesicht wirklich rießige Flecken bekommen die eine hat fast die ganze Seite der Stirn bedeckt.

    Bin dann zum Arzt und der hat mir dann eine Kortisonsalbe bekommen die hat dann auch recht schnell gewirkt und besonders auch den Juckreiz genommen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber glaub mir der Arztbesuch hat sich gelohnt den es ging wirklich sehr schnell weg.

  5. Die Allergie wird leider immer schlimmer. Ich sprech aus Erfahrung: http://www.schengenland.de/2008/10/01/man-will-mich-toeten/

  6. Du Arme, solche Tage kenne ich da sieht man aus wie ein Streuselkuchen. Echt ätzend. Ich wurde an solchen Tagen auch schon gefragt, ob mein Mann mich verprügelt hat. Ich kann mit solchen Sprüchen leben, aber sie ärgern mich immer sehr. Ich wünsche dir das die Allergie schnell wieder verschwindet und du dich wieder wohl fühlst.

  7. Ohje, kannst du dich da irgendwie bei der Firma beschweren? Geh doch zum Hautarzt. Vielleicht hat der ne Salbe der die Sympthome lindert. 🙂 Gute Besserung auf jeden Fall!

    • Ich glaub nicht dass ich mich beschweren kann. Die sind an meiner Allergie ja nicht schuld.

      Ich hab Salben und Tabletten hier. Passiert mir ja nicht das erste Mal 😉 Seit der Zeit wo ich mich Schminke habe ich auf jedes 3. Produkt reagiert. Glaubst gar nicht wie ich manchmal aussah O.o

  8. Das was nadine sagt ist gut… Nimm das Produkt mit und las dich auf verschiende Inhaltsstoffe testen. Wenn du mal ne andere Marke benutzt und dan auch wieder passiert sitzt du da wieder. Es sei denn du weißt schon worauf du genau reagierst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.