Das ganz normale Chaos

Aktuelles Schneegestöber

| 2 Kommentare

Schnee Anröchte Ja heute Nacht ist dann noch mehr Schnee gefallen und ich konnte auch endlich ein paar Fotos schießen. Zudem hat Wetter.com seine Meinung geändert, dass wir dieses Jahr doch weiße Weihnachten bekommen! Gestern stand dort noch, dass es Mittwoch, also einen Tag vor Heilig Abend, regnen sollte. Dieser Regen wurde jetzt auf Freitag verschoben. Wenn ich so nach draußen schaue (und ihr auf das Bild oben), dann wird der Regen sicher noch ein bisschen weiter nach hinten geschoben, was mir ja nur recht sein kann.

Wir haben übrigens gerade draußen –15°C *bibber* Ich weiß warum ich heute das Haus nicht verlasse. Draußen schleichen die Autos über die gesalzten Straßen und hier drinnen sitzen die Katzen am Fenster und bestaunen das weiße Zeug, was überall herum liegt. Und tief in ihrem Inneren sind sie froh, an der warmen Heizung sitzen zu können während sie sich das Schneegestöber betrachten.

Katzen am Fenster bestaunen Schnee KAtze schaut sich am Fenster Schnee an Katze liebt Schnee

2 Kommentare

  1. So langsam keimt in mir auch die Hoffnung auf weiße Weihnachten.. Mal sehen. Das sieht ja mal richtig schön aus bei Euch. 🙂
    LG

  2. Hier liegt noch Restschnee vom gestrigen Getümmel, dazu eine Priese Sonnenschein und Temperaturen um -4 Grad, jaaa..so langsam drücke ich auch die Daumen für den 24.
    Weihnachtsbäume angucken während der Schnee fällt ist auch schön(er) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.