Das ganz normale Chaos

7 Glücklichmacher

| 3 Kommentare

Der Gilly hat mir nen Stock an den Kopf geworfen. Da mir das nicht so oft passiert, hab ichs nicht direkt mitbekommen. Also jetzt nachträglich.

Benenne 7 Dinge, die dich in Verzückung geraten lassen. Versehe jeden genannten Punkt mit einem Link, der dazu passt.

  1. Morgens von einem Schnurren geweckt zu werden.
  2. Ans Wasser zu fahren.
  3. Vorfreude
  4. Liebe
  5. Bloggen (Naja, nen Link auf mich selbst macht sicher wenig Sinn 😉 )
  6. kochen
  7. Fotografieren

Das Stöckchen darf jeder mitnehmen, der Lust drauf hat.

3 Kommentare

  1. Aloha!

    Ich nehms einfach mal mit, obwohl ich mir nicht sicher bin ob mir da 7 Dinge einfallen… 🙂

  2. Freu mich, dass du vorbeigeschaut und was gefunden hast 🙂

  3. Morgens von einem Schnurren geweckt zu werden unterstreiche ich!
    Aber sowas von DICK!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.