Das ganz normale Chaos

2 Größen weniger seit Januar

| 42 Kommentare

Ich weiß es ist ja eigentlich nur eine Kleinigkeit smile_embaressed

ABER ich hab seit Januar doch sage und schreibe 2 Hosengrößen weniger. 2!

Meine Jeans in die ich das letzte Mal vor 2 Jahren passte geht wieder zu!

Sie sitzt zwar noch etwas knackig, aber ich denke das dauert nicht mehr lange bis ich da wieder bequem mit herumlaufen kann

Ist das nicht klasse?

Momentan trage ich noch eine Größe drüber, aber die rutscht schon extrem.

Ach wie man sich über so kleine Dinge freuen kann.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Kalender zum Ausdrucken: Januar
  2. Meine treusten Kommentatoren im Januar
  3. Ich bin ein Murmeltier

42 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Mein Glückwunsch und ich hoffe du bekommst nicht gleich wieder ein paar böse Kommentare, dass du Magersüchtig bist!
    Bei mir ist es leider im Moment anderes herum und nicht mehr jede Hose passt, die vor dem Winter gepasst hatte.
    Aber ich habe mir jetzt auch vorgenommen wieder aktiver zu sein. Ich finde so eine Hose ist immer ein guter Ansporn 🙂
    Viele Grüße
    Thomas

    • Naja vor dem Winter braucht man ja auch noch genug Reserven 😉
      Gewisse Schwankungen sind auch normal. Solang sich das alles wieder ausgleicht ist das ja auch kein Problem.

  3. Na dann sage ich alle Herzlichen Glückwunsch. Noch ein wenig mehr und sie wird wieder ganz passen. Spart ja auch ungemein an Geld, wenn die alle wieder passen. 😛

  4. Ich kenne das Gefühl, dass ist total großartig.
    Habe nochimmer die größte Hose die ich damals getragen habe im Schrank. Das ist nun meine „Arbeitshose“ wenn ich streiche oder so. Ich kann mich einfach nicht von trennen ^^.

  5. Super Toll, da bin ich doch neidisch.Tolle Leistung. Ich wollte von Januar bis Ostern 10Kg schaffen habe leider keines geschafft. Liegt glaube daran das ich 3x die Woche zum Sport gehe, aber nicht meine Ernährung umgestellt habe. Irgendwann geht es wieder weiter. Mach weiter so.

  6. Glückwunsch Ricarda!
    Das seit Januar, dass ist wirklich eine Leistung. Kann mich wirklich nur mal wieder wiederholen:
    Kannst stolz darauf sein!

  7. hey glückwunsch 🙂 ich könnte mich glaub ich nie lange darauf konzentrieren und würd wieder zunehmen…

  8. Gratuliere, das ist richtig klasse! 🙂

  9. Ich hoffe nicht, dass der Joho Effekt eintritt. Sonst klingt es gut

    • Der würde wohl kommen wenn ich nur eine kurzfristige Diät machen würde. Da dies aber ungesund ist, beitreibe ich seit Januar eine permanente Ernährungsumstellung.

  10. Juhuu, ich gratuliere !!! Ein toller Erfolg, und das ist dann wirklich etwas handfestes. Klasse !!

  11. mensch das ist ja klasse
    glückwunsch1

    und wirst sehen in null komma nix paßt die hose wieder richtig locker

    ist doch ein tolles gefühl oder?

  12. Ich versuche mich gerade in deine Lage zu versetzen, aber gelingt wohl nicht.
    Dennoch… schön, dass du Erfolge feiern kannst. Erst dann macht die „Mühe“ ja sogar Spaß, oder?

  13. 2 Hosengrößen nennst du „kleine Dinge“? Scherzkeks^^
    Glückwunsch und weiter so!

    Ich hänge zwischen 46 und 44. Die eine rutscht langsam, die andere zwickt noch…

  14. Super! Auf den Erfolg kannst du richtig stolz sein! Bei mir hat sich leider noch kein sichtbarer Erfolg eingestellt. Ich habe mir meine bisherige Abnahme aber leider auch durch eine Woche „Fresserei“ fast wieder vollständig zunichte gemacht. 🙁

    • Vielleicht brauchst du einfach noch mehr Motivation/Unterstützung/Willen?

      Mir hilfts sehr viel, dass mein Freund mich da unterstützt. Er hatte zwar nie ein Problem mit meinem Gewicht, aber er meint, wenn es mir dann besser geht, hätte er ja auch was davon.

      • Mein Mann unterstützt mich eigentlich schon, aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht willensstark genug. 🙁

      • Verfrachte alle Sachen aus deiner Küche die gefährlich werden könnten und mach auch so einen großen Bogen darum.

        Wenn man nicht konfrontiert wird, dann kann man auch nicht in Versuchung kommen.

        Irgendwann gewöhnst du dich dran und es pendelt sich ein.

        Aber ich habe gesehen, dass du ja bald ins Fitnessstudio gehst. Das könnte dir auch die nötige Motivation gibt, denn wer will sich schon abrackern und nichts davon haben 😉

  15. Ich finde auch, dass es keine Kleinigkeit ist. Kann man ruhig mal n bissl stolz drauf sein. 🙂

  16. Gut gemacht, weiter so!

  17. Wow das ist ja ne ganz schöne Menge!! Da gratuliere ich ganz dolle 🙂

  18. das ist ja wohl kaum eine kleinigkeit…2 hosengrößen sind echt richtig viel! du kannst stolz auf dich sein 🙂

  19. Pingback: Wiegeupdate für Kalenderwoche 17/2009 - Das ganz normale Chaos

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: