Das ganz normale Chaos

10 Dinge die es nicht geben dürfte

| 13 Kommentare

Der Gilly hat mich tatsächlich mit einem Stöckchen beworfen. Wie ungehobelt. Was fällt ihm einfach ein, mit Holz nach mir zu werfen?

Jedenfalls möchte er von mir wissen, welche meiner Meinung nach die 10 Dinge sind, die es eigentlich nicht geben dürfte. Da muss ich doch mal genauer nachdenken.

  1. Staub
  2. den größten Teil des deutschen Fernsehens
  3. Das Ende von Moonlight nach der ersten Staffel
  4. dass ich noch keinen Google Wave Account habe *gnihihihi*
  5. Zitroneneis
  6. (aus aktuellem Anlass) CDU/FDP
  7. Schwarzzüchter
  8. Allergien
  9. Spät- und Nachtschicht
  10. Herbstwetter

Da mir nun niemand einfällt dem ich das Stöckchen weiterwerfen könnte, lass ich es hier liegen und jeder der grad akuten Holzmangel hat, darf es sich mitnehmen.

13 Kommentare

  1. Wärs gehobelt wärs ja auch nen Brett und kein Stöckchen *auf die Schenkel klopf*

  2. Da erinnert sich also doch noch jemand an diese tolle TV Serie namens Moonlight ?

    Die wird wohl für immer abgesetzt bleiben, nehme ich mal an.

  3. Pingback: Teppichtorpedos Maunzblog » Blog Archive » 10 Dinge, die es nicht geben dürfte

  4. Habs mir auch gekrallt!
    LG Nine

  5. Pingback: Wuselis >> 10 Dinge, die es nicht geben dürfte

  6. Aber das Ende der Serie ist doch offen geblieben, fand ich. Die Geschichte ist doch noch nicht fertig erzählt.

  7. Pingback: 10 Dinge die es nicht geben dürfte: | Kathrin & Alex

  8. Pingback: 10 Dinge die es nicht geben dürfte: | Kathrin´s Wahnsinn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.